Ausflug nach Saarbrücken

Schreiben von Hans-Jürgen Straub an alle Mitglieder des SPD Ortsvereines Nieder-Olm

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

anstrengende Wochen und Monate liegen hinter uns. Der Kommunalwahlkampf 2019 hat uns alle gefordert, nun ist es an der Zeit, auch wieder einmal an die schönen Dinge des Lebens zu denken: Unser jährlicher Ausflug steht an.

Herbert Bouteraa, dem ich an dieser Stelle herzlich danken möchte, hat wieder ein tolles Programm für diesen Tag zusammengestellt. Unser Ziel ist diesmal die schöne Stadt Saarbrücken. Wir werden hier die Gelegenheit haben, mit Genossen vor Ort in Kontakt zu kommen, werden ein gemeinsames Mittagessen einnehmen können und haben noch ausreichend Zeit für eine individuelle Besichtigung der Stadt. Für die Verpflegung während der Busfahrt ist natürlich wie immer gesorgt.

Die Termine zum Ausflug:

 

Datum      : Samstag, 24.08.2019
Abfahrt     : 09:00 Uhr; Treffpunkt ist der Schwimmbadparkplatz
Rückkehr : ca. 17:300 Uhr wieder am Schwimmbadparkplatz
Unkosten : 15,00€/Person incl. Busfahrt und Frühstück

Bitte meldet Euch bei Beate Berschneider unter:
beate.berschneider@spd-nieder-olm.de
bis spätestens 18.08.2019 an.

 

Wir freuen uns sehr auf einen schönen Tag mit Euch.

 

Herzliche Grüße

 

Hans-Jürgen Straub