Aufruf zur Teilnahme an der Demo am 25.02.2024 um 11:55 Uhr in Nieder-Olm

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir, die SPD Nieder-Olm, rufen Sie herzlich dazu auf, sich am 25.02.2024 um 11:55 Uhr auf dem Rathausplatz in Nieder-Olm zu versammeln und an der Demonstration des Nieder-Olmer Bündnis für Demokratie teilzunehmen. Diese Veranstaltung ist ein bedeutender Moment, um gemeinsam ein starkes Zeichen für die Grundwerte unserer Gesellschaft zu setzen.

Demokratie, Toleranz und Vielfalt sind grundlegende Säulen, auf denen unsere Gemeinschaft fußt. In diesen herausfordernden Zeiten ist es von entscheidender Bedeutung, zusammenzustehen und uns für eine offene und inklusive Gesellschaft einzusetzen. Diese Demonstration bietet eine Plattform, um unsere Stimmen zu vereinen und für eine lebendige Demokratie einzutreten.

Nieder-Olm ist eine lebendige und vielfältige Stadt, die von der Gemeinschaftsbeteiligung ihrer Bürgerinnen und Bürger profitiert. Dieser Zusammenhalt ist das Rückgrat unserer lokalen Identität, und es ist wichtig, diesen Geist zu bewahren und zu fördern. Die Demonstration am 25.02.2024 bietet die Gelegenheit, sich aktiv für die Werte einzusetzen, die unsere Stadt und unsere Gesellschaft stärken.

Wir bitten Sie, sich zahlreich an der Demonstration zu beteiligen, Ihre Freunde, Familie und Nachbarn einzuladen und gemeinsam ein starkes Signal für eine offene und demokratische Gesellschaft zu senden. Ihre Teilnahme ist von unschätzbarem Wert, um die Stimme der Gemeinschaft zu stärken und positive Veränderungen voranzutreiben.

Wir freuen uns darauf, Sie am 25.02.2024 um 11:55 Uhr auf dem Rathausplatz in Nieder-Olm zu sehen. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und die Werte verteidigen, die uns als Gesellschaft zusammenhalten.