Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug nach Saarbrücken

24. August 2019/09:00 - 17:30

Liebe Genossinnen und Genossen,

anstrengende Wochen und Monate liegen hinter uns. Der Kommunalwahlkampf 2019 hat uns alle gefordert, nun ist es an der Zeit, auch wieder einmal an die schönen Dinge des Lebens zu denken: Unser jährlicher Ausflug steht an.

Herbert Bouteraa, dem ich an dieser Stelle herzlich danken möchte, hat wieder ein tolles Programm für diesen Tag zusammengestellt. Unser Ziel ist diesmal die schöne Stadt Saarbrücken. Wir werden hier die Gelegenheit haben, mit Genossen vor Ort in Kontakt zu kommen, werden ein gemeinsames Mittagessen einnehmen können und haben noch ausreichend Zeit für eine individuelle Besichtigung der Stadt. Für die Verpflegung während der Busfahrt ist natürlich wie immer gesorgt.

Die Termine zum Ausflug:

Datum      : Samstag, 24.08.2019

Abfahrt     : 09:00 Uhr; Treffpunkt ist der Schwimmbadparkplatz

Rückkehr : ca. 17:300 Uhr wieder am Schwimmbadparkplatz

Unkosten : 15,00€/Person incl. Busfahrt und Frühstück

 

Bitte meldet Euch bei Beate Berschneider unter:

beate.berschneider@spd-nieder-ilm.de

bis spätestens 18.08.2019 an.

Herzliche Grüße

Hans-Jürgen Straub

Details

Datum:
24. August 2019
Zeit:
09:00 - 17:30